Mitgliedschaft

Alle wissenschaftlichen Assistierenden und wissenschaftlichen Mitarbeitenden der Pädagogischen Hochschule der FHNW können der Mittelbauvereinigung beitreten: Werde noch heute Mitglied und setze dich gemeinsam mit uns für die Anliegen der wissenschaftlichen Mitarbeitenden ein.

Durch eine Mitgliedschaft …

… kannst du dich aktiv einbringen (z.B. in Arbeitsgruppen oder in Berufungsverfahren),

… informieren wir dich mit unserem Newsletter regelmässig über aktuelle hochschulpolitische Entwicklungen,

… kannst du dich mit Mitgliedern an unseren Anlässen vernetzen und

… trägst du dazu bei, dass unsere Stimme als «Mittelbau» besser gehört wird.

Schreib uns, wenn du Mitglied werden möchtest, eine E-Mail (mittelbauvereinigung.ph@fhnw.ch) oder melde dich über das Kontaktformular an.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Wir freuen uns von dir zu lesen.

    Der Jahresbeitrag beträgt CHF 20.- und kann per E-Banking auf folgendes Konto einbezahlt werden: Vereinigung für Mittelbau der Pädagogischen Hochschule FHNW 5000 Aarau PC 60-294892-1 oder IBAN CH6609000000602948921

    Wer sich  über die passive Mitgliedschaft hinaus engagieren möchte, kann sich gerne bei uns melden. Immer wieder suchen wir Personen, um den Mittelbau in Berufungsverfahren oder Arbeitsgruppen zu vertreten.