Generalversammlung

Die Vereinigung des Mittelbaus an der Pädagogischen Hochschule (vmph) lädt alle wissenschaftlichen Assistierenden und wissenschaftlichen Mitarbeitenden zur Generalversammlung ein:

Montag, 23. September 2019, 16.30-17.30 Uhr, Campus Brugg Windisch, 6.2A08. 

Folgende Themen stehen u.a. auf der Traktandenliste:

  • Jahresbericht: Personalentwicklung, WiMi-Differenz, Institutionelle Akkreditierung
  • Wahl des Vorstands: Aus unterschiedlichen Gründen werden/können sich einige Mitglieder des Vorstandes nicht zur Wiederwahl stellen. Für das Weiterleben der vmph sind wir dringend auf Nachwuchs für den Vorstand angewiesen. Wer sich dafür interessiert und sich ein Engagement vorstellen kann, kann sich bereits jetzt bei uns melden.
  • Ausblick: Personalentwicklung, Vermehrt inhaltliche Vernetzung des Mittelbaus
    Falls ihr weitere Traktanden anfügen wollt, könnt ihr uns diese bis am 14. September mitteilen. 

Bitte meldet euch für die Teilnahme an der Generalsversammlung unter folgendem Link an: https://doodle.com/poll/ab6k5iar68qriegk

Im Anschluss an die GV laden wir euch gerne zu einem Umtrunk in der EG-Bar ein.