Schreibgruppe

Schreibst du gerade an einer Qualifikationsarbeit, einem Artikel oder einem Antrag? Dann komm in die Schreibgruppe!

Die Idee ist, der Einsamkeit im Schreibprozess entgegenzuwirken und schnelle Rückmeldung auf stilistische Fragen zu bekommen. Es geht hier also weniger um den Inhalt, Design, Methoden und Auswertung, sondern vielmehr um die Unterstützung bei der Textarbeit und beim Entwickeln eines wissenschaftlichen Schreibstils. Wir treffen uns regelmässig und besprechen jeweils zwei bis drei Texte. Möchtest Du in die Schreibgruppe einsteigen? Dann trage dich im Doodle ein und kontaktiere die verantwortliche Person.

Doodle Muttenzer Gruppe (Verantwortlich franziska.buehlmann@fhnw.ch)

Doodle Brugger Gruppe (Verantwortlich sandra.grizelj@fhnw.ch)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.