10 Jahre vmph – Einladung zum Fest

Seit nun zehn Jahren setzt sich die Vereinigung des Mittelbaus der PH FHNW für die Anliegen der wissenschaftlichen Mitarbeitenden und Assistierenden ein. Dieses 10-jährige Bestehen wollen wir mit euch feiern!

Eingeladen sind alle Mitarbeitenden der PH FHNW, die Hochschulleitung sowie ehemalige Vorstandsmitglieder.

Donnerstag, 4. Juli 2019* | Campus Brugg-Windisch | Forumsraum 5.0B15

  • ab 16:00 Uhr für wissenschaftliche Mitarbeitende und Assistierende
  • ab 17:15 Uhr offizieller Teil für alle

Der erste Teil dient dem internen Austausch zwischen den wissenschaftlichen Mitarbeitenden und Assistierenden. Um 17:15 Uhr eröffnen wir das Fest! Wir möchten kurz gemeinsam Rückschau halten und die Hauptthemen des Mittelbaus der PH FHNW beleuchten. Im Anschluss laden wir zum unkomplizierten Umtrunk ein – ganz im Sinne der WimiApéros. Der Abend wird kulturell begleitet und bespielt.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns anstosst. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung folgen.

(*Im Newsletter vom Oktober 2018 haben wir für den 20.6.10 eingeladen. Da es sich um einen Feiertag handelt, mussten wir den Termin verschieben.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.