10 Jahre vmph – Einladung zum Fest

Seit nun zehn Jahren setzt sich die Vereinigung des Mittelbaus der PH FHNW für die Anliegen der wissenschaftlichen Mitarbeitenden und Assistierenden ein. Dieses 10-jährige Bestehen wollen wir mit euch feiern!

Eingeladen sind alle Mitarbeitenden der PH FHNW, die Hochschulleitung sowie ehemalige Vorstandsmitglieder.

Donnerstag, 4. Juli 2019* | Campus Brugg-Windisch | Forumsraum 5.0B15

  • ab 16:00 Uhr für wissenschaftliche Mitarbeitende und Assistierende
  • ab 17:15 Uhr offizieller Teil für alle

Der erste Teil dient dem internen Austausch zwischen den wissenschaftlichen Mitarbeitenden und Assistierenden. Um 17:15 Uhr eröffnen wir das Fest! Wir möchten kurz gemeinsam Rückschau halten und die Hauptthemen des Mittelbaus der PH FHNW beleuchten. Im Anschluss laden wir zum unkomplizierten Umtrunk ein – ganz im Sinne der WimiApéros. Der Abend wird kulturell begleitet und bespielt.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns anstosst. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung folgen.

(*Im Newsletter vom Oktober 2018 haben wir für den 20.6.10 eingeladen. Da es sich um einen Feiertag handelt, mussten wir den Termin verschieben.)