GV 2017 und neuer Vorstand

Am 5.9.2017 wurde die  jährliche Generalversammlung der vmph durchgeführt. Es wurde u.a. über die folgenden aktuellen Themen informiert: Durchführung von PH-Cafés Entschädigung für den Einsitz in Berufungsverfahren, und Mitwirkung in der Arbeitsgruppe-Personal (siehe Newsletter 17_09_14_Newsletter_vmph und Protokoll VMPH_Protokoll_GV2017_170919).

Zudem wurde der Vorstand neu gewählt. Es freut uns ausgesprochen, dass wir mit Wida Rogh und Kerstin Bäuerlein zwei neue Vorstandsmitglieder gewinnen konnten. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Co-Präsidium: Tim Sommer, IFE, Zentrum Lesen (bisher) und Eliane Gilg, ISEK, Professur Deutschdidaktik und ihre Disziplinen (bisher Kassiererin)
  • Aktuarin: Simone Frey, IWB, Fachstelle Studierfähigkeit, Berufseignung und Validierung (bisher)
  • Kassiererin: Wida Rogh, ISEK, Professur Kunst und Design (neu)
  • Erweiterter Vorstand: Kerstin Bäuerlein, ISEK, Berufspraktische Studien (neu)

Wir gratulieren allen zur Wahl!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.